Wir sind Wachstumschampion 2020!

Im April starteten FOCUS und Statista einen Aufruf an rund 12.000 Unternehmen, welche in den letzten Jahren ein hohes Umsatz- bzw. Mitarbeiterwachstum aufzeigten, aktiv am Wettbewerb der Wachstumschampions teilzunehmen. Die Auswahl der Wachstumschampions basiert auf Eigenangaben der Unternehmen, die von einer bevollmächtigten Person unterzeichnet wurden. Dabei wurden wir mit dem Wachstumschampion 2020 ausgezeichnet. Wir freuen uns eines von 500 Unternehmen zu sein, die diesen Titel erreicht haben. Auch für die Zukunft steht unsere Perspektive auf Wachstum!

Weitere Informationen finden Sie hier

   

Unternehmerpreis 2019: Auszeichnungen für südwestfälische Unternehmen in vier Kategorien

Rund 270 geladene Gäste haben am Abend des 26. September die Preisverleihung „Unternehmerpreis Südwestfalen“ im Goldsaal der Schauburg in Iserlohn verfolgt. Bei der Preisverleihung, die unter der Schirmherrschaft von Dr. Matthias Heider MdB steht, wurden in den vier Kategorien „Unternehmer“, „Gründer“, „Projekt“, und „Arbeitgebermarke“ Auszeichnungen verliehen.

In der Kategorie „Unternehmer“, der „Königsdisziplin“ beim Unternehmerpreis platzierte sich Norman Koerschulte von der Unternehmensgruppe Koerschulte aus Lüdenscheid vor der DATASEC Information Factory mit ihren Geschäftsführern Sebastian Weber, Tobias Weber und Tobias Wilsmann (Platz 2) sowie vor der Hermes & Harrer GmbH mit den Geschäftsführern Simone Harrer und Matthias Harrer (Platz 3). Laudator Arndt K. Kirchhoff lobte die konstant positive Entwicklung des Unternehmens in einem schwierigen Marktumfeld, das ehrenamtliche und gesellschaftliche Engagement und die innovative Unternehmenskultur der Koerschulte Gruppe.

Den kompletten Artikel können Sie hier nachlesen

     

Werkstatteinrichtungen von Profis für Profis

© Wortwerk Siegen GmbH

Werkstattausrüstung nach Maß

© Unternehmerverlag Südwestfalen GmbH